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Profil
Was uns als Markenagentur ausmacht
Wir sind partnerschaftlich. Wir sehen uns als Partner aller Unternehmen, die ihre Marke effektiv stärken wollen. Hierzu stellen wir die Marke in den Fokus und verbinden die strategische Kompetenz einer Markenagentur mit der exzellenten Gestaltung eines Designbüros und der Kreativität und operativen Stärke einer klassischen Werbeagentur. Wir schätzen eine vertrauensvolle konstruktive Zusammenarbeit auf Augenhöhe und klare offene Kommunikation.
Wir sind strategisch. Unser Denken und Handeln zielt darauf ab, Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt nachhaltig zu differenzieren, eine klare Position im Markt zu besetzen und Ihre Vertriebsaktivitäten optimal zu unterstützen. Dabei wollen wir stets die beste Lösung für unsere Kunden entwickeln. Die Voraussetzung dafür ist, dass wir Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Lösungen, Ihren Markt verstehen – und mit den Augen Ihrer Kunden sehen.
Wir sind kreativ. Ideen entwickeln ist unsere Leidenschaft. Die Wirksamkeit der Kreation steht dabei immer im Mittelpunkt. Unsere Markenentwicklung fokussiert sich auf die Aufgabe und führt alle Kommunikationsmaßnahmen im Sinne der Marke zusammen. Wir beraten Sie ganzheitlich. Seit über 30 Jahren.
Leistungen der Markenagentur RED
Branding
Die Analyse der bestehenden Markenwelt, Interviews mit Experten und Marktforschung sind das Fundament erfolgreicher Markenarbeit und Markenentwicklung. Dabei kann das Verstehen von Unternehmenskultur und Mitarbeitern genauso entscheidend sein wie das Erkennen der Consumer Insights und der Mechanismen des Marktes.
MehrDesign
Wir gestalten Identitäten, Interfaces, Kommunikation und Markenerlebnisse. Wir übersetzen Marken in den Raum, in Ton und Bild. Erst durch die durchgängige Gestaltung aller Ausdrucksformen einer Marke entsteht ein großes Ganzes, eine einzigartige Markenpersönlichkeit auf der Basis einer medienneutralen Idee.
MehrKommunikation
Marken bedienen sich einer ganzen Bandbreite von Geschichten, Inhalten und Botschaften, die es sinnvoll zu vernetzen gilt. Es gilt, die Kommunikation von Marken gleichzeitig konsistent, relevant und spannend zu inszenieren, sodass sie Menschen anzieht und begeistert.
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